Französisch sprechende Jobs

Mit Stellenangeboten im Vereinigten Königreich und im Ausland stellen wir sicher, dass wir mit einer breiten Auswahl an Standorten in der Nä he Ihres bevorzugten Standortes einen Job anbieten können.

Warum Französisch?

Französisch ist die am dritthä ufigsten verwendete Sprache im Internet, und wenn Sie Französisch verstehen, können Sie die Kommunikationsmuster leicht verstehen. Dies ist ein wesentlicher Vorteil für viele Unternehmen, insbesondere für Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, die einen internationalen Markt erschließen möchten.

Französisch ist neben Englisch die einzige Sprache, die in jedem Land der Welt unterrichtet wird, was bedeutet, dass die Fertigkeit auf der ganzen Welt von unschä tzbarem Wert ist. Französisch ist die Arbeitssprache und Amtssprache der Europä ischen Union, der NATO und des Olympischen Komitees, um nur einige als Hauptsprache für die EU-Hauptquartiere Luxemburg, Straßburg und Brüssel zu nennen.

Freie Stellen suchen >>

Verwenden Sie Ihre Französischkenntnisse in Großbritannien

Französisch, neben Deutsch und Spanisch im Zuge des Brexit, wird für internationale Verhandlungen mit britischen Unternehmen gesucht. Wie bereits erwä hnt, sind Unternehmen aufgrund der Fä higkeit, internationale Mä rkte zu verstehen, ohne in diesen Lä ndern ansä ssig zu sein, in einer stä rkeren Verhandlungsposition.

Arbeiten in Frankreich

Frankreich ist die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt und zieht zahlreiche Touristen, Studenten und Arbeitsuchende an. Wie in den meisten Lä ndern besteht eine große Nachfrage nach bestimmten Branchen, insbesondere Vertrieb, Technik, Online-Marketing und Produktentwicklung, um nur einige zu nennen.

Wenn Sie ein EU-Bürger sind, benötigen Sie kein Visum oder keine Arbeitserlaubnis, um in Frankreich arbeiten zu können. Außerdem müssen Sie sich bei Ihrer Ankunft nicht als Einwohner registrieren. Wenn Sie erwerbstä tig, selbstä ndig erwerbstä tig sind, ein Student, ein Familienmitglied oder ein EU-Bürger sind, müssen Sie sich nicht registrieren. SUCHEN

Nicht-EU-Bürger benötigen eine Arbeitserlaubnis, um in Frankreich arbeiten zu können. Damit dieser Prozess beginnen kann, muss Ihr neuer Arbeitgeber und die französische Botschaft eine Bestä tigung erhalten.

Warum durch französische Auswahl bewerben?

Da Tourismus, Landwirtschaft, Energie, verarbeitendes Gewerbe und Technologie die größten Wirtschaftszweige in Frankreich sind, können wir sicher sein, dass Sie eine für Ihre Fä higkeiten geeignete Rolle finden oder einen mehrsprachigen Kandidaten für Ihre Rolle gewinnen können

Als Kandidat, wenn Sie nicht sicher sind, welche Branchen Sie mit Ihren Erfahrungen, Fä higkeiten und Erfolgen kennen, laden Sie Ihren Lebenslauf hoch und unser Team wird mit Empfehlungen, Anregungen und Ratschlä gen zu aktuellen und zukünftigen Stellen in Kontakt treten.

Registrieren Sie Ihren Lebenslauf >>

Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Kandidaten sind, kontaktieren Sie uns noch heute und senden Sie Ihre Anfrage online. Durch unseren großen Bewerberpool können wir starke mehr- und zweisprachige Bewerber von der Graduiertenstufe bis zum Management gewinnen.

French Speaking Jobs

With jobs up and down the UK and abroad, our wide spread of locations ensures we have a job on offer near the location of your choice.

Why French?

French is the third most widely used language on the Internet and having an understanding of French means you can understand communication patterns easily. This is an essential asset for many businesses, especially for UK based companies looking to move into an international market.

French, alongside English, is the only language taught in every country in the world meaning the skill is invaluable across the world. French is the working language and official language of the European Union, NATO and the Olympic Committee to name a few as the main language to EU headquarters countries Luxembourg, Strasbourg and Brussels.

Search Vacancies >>

Using your French skills in the UK

French, alongside German and Spanish in the wake of Brexit is becoming sought after for overseas international negotiations for UK based companies. As said previously, the ability to understand international markets without being based in those countries places businesses in a stronger position for negotiations.

Working in France

France is the world's fifth biggest economy, attracting a magnitude of tourists, students and jobseekers. Like most countries, there is high demand for certain industries in-particular such as, Sales, engineering, online marketing and product development to name a few.

If you're an EU citizen, you won't need a visa or permit to work in France, alongside not needing to register as a resident once you arrive. If you are employed, self-employed, a student, family member or EU citizen, you do not need to register. SEARCH

Non-EU citizens require a work permit to work in France, and for this process to begin employment needs to be secured for confirmation with your new employer and the French embassy.

Why apply through French Selection?

With Tourism, Agriculture, Energy, Manufacturing and Technology being the largest industries in France's economy, we're sure to be able to source a role to suit your skill-set or recruit a multilingual candidate for your role

As a candidate if you're unsure on the industries open to you with your experience, skills and achievements upload your CV and our team will be in contact with recommendations, suggestions and advice on current and upcoming roles available.

Register your CV >>

If you're a business looking for an exceptional candidate, contact us today and submit your enquiry online. Through our wide pool of candidates, we can source strong multi and bilingual candidates from graduate level through to management.